Steine mit Herz

Beschreibung

"Steine mit Herz" ist die Website meiner Schwester Stefanie, auf der sie ihre mit Steinen erstellten Kunstwerke präsentiert.

Hauptsächlich erstellt sie Bilder mit netten oder lustigen Motiven, Sprüchen und Zitaten, welche dann schon das eine oder andere Mal als Geburtstagsgeschenk gedient haben.

Hintergrund

Um ihre mit Steinen erstellten Kunstwerke zu präsentieren, wollte meine Schwester Stefanie eine eigene Website dafür haben. Zuerst entstand ein kleines FH-Projekt daraus, aber nachdem sie dann auch die Inhalte selbst warten wollte, habe ich mich dazu entschieden, diese Seite mit dem CMS "Wordpress" zu erstellen, auf der sie jetzt ihre neuen Bilder immer wieder selbst hochladen kann.

Technische Details

  • Wordpress CMS

Erstellungs-Jahr

2020

Website-Link

www.steinemitherz.at

Bilder

Bild von Steine mit HerzBild von Steine mit Herz
zurück zur Projekt-Übersicht