Theatergruppe Bergheim

Beschreibung

Auf ihrer offiziellen Vereins-Website bietet die Theatergruppe Bergheim alle Neuigkeiten rund um ihre Theater-Aufführungen an. Damit dient die Website hauptsächlich als Informations-Platform für interessierte Besucher.

Aber auch zu bereits gespielten Stücken gibt es viele Informationen, umfangreiche Fotogalerien, Presseausschnitte oder Besucherzahlen. Während aktuellen Spielzeiten kann man außerdem Karten über einen externen Anbieter reservieren.

Hintergrund

Nachdem ich schon seit meiner Kindheit Mitglied der Theatergruppe Bergheim bin und auch schon in sehr vielen Stücken mitgespielt habe, war es für mich 2010 nach meiner Matura selbstverständlich, für die Theatergruppe eine Website zu erstellen.

Anfangs war sie hauptsächlich dafür gedacht, für Besucher des Stückes "Die dumme Augustine" Fotos vom angebotenen "Kamelreiten für Kinder" bereitzustellen, doch über die Jahre entwickelte sich die Seite zur allgemeinen Anlaufstelle für Informationen zur Bergheimer Theatergruppe.

Technische Details

  • Joomla CMS

Erstellungs-Jahr

2010

Website-Link

www.theaterbergheim.at

Bilder

Bild von Theatergruppe Bergheim
zurück zur Projekt-Übersicht